• Handels - und Gewerbeverein Wüstenrot e.V. | Löwensteiner Str. 15 | 71543 Wüstenrot
  • hgv-wuestenrot@gmx.net
  • Tel.: 0 79 45/89 85 00
  • Fax: 0 79 45/89 85 01

Unser Verein

Unser Verein

Der Gewerbeverein hat heute über 60 Mitglieder aus Handel, Dienstleistung und Handwerk. Er vertritt auch die Interessen der Gewerbetreibenden gegenüber Behörden und der Gemeindeverwaltung, er organisiert informative Veranstaltungen für seine Mitglieder und schafft Netzwerke.

Neugierig geworden? Sprechen Sie uns doch einfach an: Tel.: 0 79 45/89 85 00

Grußwort vom Vorstand

Die Mitglieder des Handels- und Gewerbevereins Wüstenrot e.V. sind in den unterschiedlichsten Bereichen in Gewerbe und Handel angesiedelt. Unser Ziel ist es, Handel und Dienstleistung in der Großgemeinde Wüstenrot zu fördern. Dabei unterstützen wir den Standort Wüstenrot und engagieren uns in gemeinsamen Werbeaktionen.

Gerne bin ich für Sie, Ihre Anliegen und Fragen da! Natürlich auch im persönlichen Gespräch, denn ich bin der Ansicht, dass das Gespräch von Mensch zu Mensch sehr wertvoll und hilfreich ist. Nur so schaffen wir Vertrauen, das für eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit von unschätzbarem Wert ist.

Wir, die Gewerbetreibenden der Gemeinde Wüstenrot, freuen uns auf Sie.

Mit freundlichen Grüßen

Matthias Thalhofer, 1. Vorsitzender

Unsere Veranstaltungen

  • No events

Kontakt

Handels – und Gewerbeverein Wüstenrot e.V.
Löwensteiner Str. 15
71543 Wüstenrot

Tel.: 0 79 45/89 85 00
Fax: 0 79 45/89 85 01

hgv-wuestenrot@gmx.net

Home